Ist Ihr Produktsortiment immer das gleiche?
Die meisten unserer Stoffe sind einmalige Angebote, die bis zum Ausverkauf gültig sind. Einige beliebtere Artikel werden jedoch immer wieder aufgefüllt oder können auf Anfrage bestellt werden. Dies gilt in der Regel für Kurzwaren, bei denen die Auswahl ziemlich konsistent ist, aber auch einige Stoffarten umfassen kann. Sehen Sie sich die Verfügbarkeit des Produkts an – sie zeigt, ob die Waren verfügbar sind, solange der Vorrat reicht , im Kernbestand oder in einer saisonalen Sammlung.
Was ist eine saisonale Kollektion?
Die Waren in der saisonalen Kollektion stammen direkt von unseren geprüften Herstellern. Wir ändern die angebotenen Farben von Saison zu Saison, aber die Stoffqualität ist immer konstant . Bei großen Bestellungen können ausverkaufte Farben einzeln nachbestellt werden.
Haben Sie ein dauerhaftes Designerstoffe Sortiment?
Unsere Designstoffe sind limitierte Kollektionen, die wir jedes Jahr erneuern. Wenn Ihnen ein Stoff aus der Kategorie Designstoffe gefällt, empfehlen wir, nicht zu lange mit dem Kauf zu warten. Nach dem Ausverkauf ist er höchstwahrscheinlich nicht mehr erhältlich.
Was ist eine limitierte Auflage?
Limitierte Editionen sind Stoffe von außergewöhnlicher Qualität oder Muster, die ausschließlich unter der Marke Sartor entworfen und hergestellt wurden. Sie werden in der Regel nur einmal produziert und sind daher nur solange der Vorrat reicht verfügbar. Verpassen Sie nicht Ihre Chance, ein echtes Original zu besitzen.
Kann ich ein Stoffmuster bestellen?
Ja, bei den meisten Stoffen finden Sie direkt auf der Produktseite die Schaltfläche „Muster bestellen“. Die Muster sind in der Regel ca. 8 × 12 cm groß. Eine ausführliche Anleitung finden Sie hier 👉 Wie man Stoffmuster bestellt
Was ist die kleinste Stoffmenge, die ich bestellen kann?
Die Mindestbestellmenge beträgt 20 cm .
Akzeptieren Sie Bestellungen per Telefon oder E-Mail?
Nein. Wir akzeptieren Einzelhandelsbestellungen nur über den Online-Shop. Auf diese Weise werden Situationen vermieden, in denen eine andere Person den letzten Artikel bestellt, während Ihre Bestellung noch in unserem Posteingang liegt oder vor dem Telefon auf einem Blatt Papier notiert liegt. Durch den Online-Kauf reservieren Sie das Produkt sofort für sich. Natürlich können Sie uns jederzeit anrufen oder schreiben, wenn Sie Hilfe bei Ihrer Auswahl benötigen.
Versenden Sie ins Ausland?
Ja. Wir versenden weltweit. Der Versandpreis wird automatisch an der Kasse vor der Zahlung berechnet, nachdem Sie das Lieferland und den bevorzugten Spediteur ausgewählt haben. Wenn Sie Ihr Land nicht in der Dropdown-Liste finden, kontaktieren Sie uns bitte. Eine grobe Übersicht über die Versandkosten finden Sie in unseren Versand- und Zahlungsbedingungen.
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Der voraussichtliche Liefertermin bei Ihrem ausgewählten Spediteur kann angezeigt werden, bevor die Zahlung an der Kasse erfolgt. Er berechnet sich aus der Zeit für die Bearbeitung und Verpackung Ihrer Bestellung sowie der Zeit, die der ausgewählte Spediteur für die Lieferung an die Lieferadresse benötigt. Dies kann zwischen 2 Tagen für die Lieferung innerhalb der Tschechischen Republik und einer Woche für die Lieferung außerhalb der EU liegen. Erwarten Sie längere Lieferzeiten bei großen Aktionen und Feiertagen .